Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Musik Liebes-Comeback bei Justin Bieber und Selena Gomez?
Nachrichten Kultur Musik Liebes-Comeback bei Justin Bieber und Selena Gomez?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:46 03.11.2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2011 in Los Angeles. Quelle: Paul Buck
Anzeige
Los Angeles

Sind sie wieder zusammen oder nicht? Nach einer Reihe von gemeinsamen Fotos spekulieren Medien und Fans über ein mögliches Liebes-Comeback von Justin Bieber (23) und Selena Gomez (25).

Die beiden Musiker waren in den vergangenen Tagen bei einem gemeinsamen Frühstück und einer Radtour durch Los Angeles abgelichtet worden und wirkten dabei sehr vertraut. 

„Selena und Justin sind wieder zusammen“, titelte am Donnerstag (Ortszeit) das Magazin „Us Weekly“ unter Berufung auf eine nicht näher genannte Quelle. Das „People“-Magazin dagegen berief sich auf einen „Insider“ und schrieb, dass sich die beiden Ex-Partner momentan annähern würden. „Sie sind nicht offiziell Freund und Freundin.“

Bieber („Sorry“) und Gomez („It Ain't Me“) führten von 2011 bis 2014 eine On-Off-Beziehung, waren also immer wieder zusammen und getrennt. Der kanadische Sänger sagte 2015 in einem Interview über seine Musikerkollegin: „Ich werde nie aufhören, sie zu lieben.“ Offiziell haben sich die beiden zu einem möglichen Liebes-Comeback bislang nicht geäußert. 

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die US-Popsängerin kennt Deutschland gut. Nun kommt sie das erste Mal nach Ulm, in die Stadt mit dem höchsten Kirchturm der Welt. Im benachbarten Neu-Ulm tritt sie bei einem Benefizkonzert auf. Und wenn Zeit bleibt, möchte sie die Doppelstadt gern auch von ganz oben erleben.

03.11.2017

Der Disney-Klassiker „König der Löwen“ kommt zurück in die Kinos, unter anderem mit R&B-Superstar Beyoncé. Sie ist als Synchronsprecherin mit an Bord.

02.11.2017

Zuviel Ehrgeiz kann schädlich sein. Dies muss jetzt Pianist Lang Lang schmerzhaft erfahren.

01.11.2017
Anzeige