Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Musik Mariah Carey braucht noch Zeit für ihr neues Album
Nachrichten Kultur Musik Mariah Carey braucht noch Zeit für ihr neues Album
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:51 28.06.2013
Mariah Carey bastelt noch an ihrem Album. Foto: Jason Szenes
Berlin

„Ich würde ungern bedeutsame Lieder weglassen. Ich möchte euch das Album so schenken, wie ich es für richtig halte“, twitterte die Sängerin. Einen neuen Veröffentlichungstermin nannte Carey zunächst nicht: „Ihr werdet die Ersten sein, die es erfahren.“

Die mehrfache Grammy-Preisträgerin hatte kürzlich angekündigt, neben ihrem neuen Album auch eine Welttournee vorzubereiten. Außerdem wolle sie ihren Film „The Butler“ vermarkten, in dem die Sängerin ab August neben Oprah Winfrey, Forest Whitaker und Jane Fonda in den US-Kinos zu sehen ist. Wegen dieser Pläne war die New Yorkerin aus der Talentshow „American Idol“ als Jurorin ausgestiegen.

Tweet von Mariah Carey

Tweet von Mariah Carey

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der langjährige Moderator des Eurovision Song Contest, NDR-Urgestein Peter Urban, geht in Ruhestand. Der 65-Jährige wird am Mittwoch (26. Juni) offiziell verabschiedet, wie der Sender in Hamburg mitteilte.

27.06.2013

Campino, Frontmann der Toten Hosen, ist gerade 51 geworden, hält sich aber gefühlt in verschiedenen Altersklassen auf.„Es gibt Momente, da fühle ich mich wie 71. Und abends nach ein paar Drinks wieder wie 31“, antwortete der Rocksänger der „Aachener Zeitung“ auf die Frage, ob er sich seinem Alter entsprechend fühle.

27.06.2013

Der US-Bluessänger Bobby „Blue“ Bland ist tot. Der Musiker sei bereits am Sonntag im Alter von 83 Jahren in Memphis im US-Bundesstaat Tennessee gestorben, berichteten US-Medien unter Berufung auf seinen Sohn.

25.06.2013