Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Musik Pink gibt ihrer sechsjährigen Tochter Tipps zu Jungs
Nachrichten Kultur Musik Pink gibt ihrer sechsjährigen Tochter Tipps zu Jungs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:22 07.12.2017
Pink musste eine ungewöhnliche Frage ihrer kleinen Tochter beantworten. Quelle: Matt Crossick
Anzeige
New York

US-Sängerin Pink (38, „What About Us“) hat ihrer sechsjährigen Tochter Willow einige Ratschläge mit auf den Weg gegeben - was Kerle angeht.

„Sie hat mich gefragt: 'Wie viele Jungs kann ich auf einmal haben?'“, erzählte Pink in einem am Mittwoch vom US-Magazin „Cosmopolitan“ veröffentlichten Video. „Und ich habe 'Wie bitte?' zu ihr gesagt und: 'Vielleicht gar keinen, weil sie dich gar nicht verdienen'.“

Die zweifache Mutter zählte einige Dinge auf, nach denen Willow bei potenziellen Partnern Ausschau halten sollte: „Sie müssen freundlich und respektvoll sein. Sie müssen galant und gut zu ihren Müttern sein.“ Doch das ist noch nicht alles: „Sie müssen gut aussehen, sie müssen vor allem lustig sein.“

Die Sechsjährige habe ihr daraufhin geantwortet, dass sie einen Jungen kenne, der alle Kategorien erfülle, so die Sängerin schmunzelnd.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Man vermutet die irischen Musikstars normalerweise im Tourbus oder in Limousinen. In der deutschen Hauptstadt nahmen sie aber einmal eine U-Bahn.

06.12.2017

Weltstar Elton John begeistert knapp 10 000 Fans bei seinem Konzert in Hamburg. Neben ruhigen Balladen und rockigen Songs, richtet sich der 70-Jährige zwischendurch mit nachdenklichen Worten an seine Fans.

06.12.2017

Der Schlagersänger hat ein Herz für Außenseiter. Das gilt auch für den Weihnachtsbaum. Zum Fest hat Guildo Horn noch einen besonderen Wunsch.

06.12.2017
Anzeige