Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Musik Pussy-Riot-Mitglied hat Ärger im Straflager
Nachrichten Kultur Musik Pussy-Riot-Mitglied hat Ärger im Straflager
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:35 26.12.2012
Moskau

sti. Zugleich stritt der Beamte Vorwürfe ab, die Künstlerin, die in dem Lager am Ural als Näherin arbeitet, werde absichtlich bestraft. „Sie hält sich nicht an die Regeln“, sagte Wolegow.

Die Mutter eines kleinen Sohnes war wegen einer Protestaktion gegen Putin in einer Kirche zu zwei Jahren Haft verurteilt worden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kurz vor dem Weihnachtsfest hat Rolling-Stones-Gitarrist Ronnie Wood seine 31 Jahre jüngere Freundin Sally Humphreys geheiratet. Das berichtete der Sender Sky News.

30.12.2012

Kurz vor dem Weihnachtsfest hat Rolling-Stones-Gitarrist Ronnie Wood seine langjährige Freundin Sally Humpreys geheiratet. Das berichtete der Sender Sky News. Die 31 Jahre jüngere Theater-Produzentin hat Wood (65) bereits vor neun Jahren kennengelernt, seit etwa sechs Monaten sind die beiden ein Paar.

23.12.2012

Das offizielle Musikvideo zum Überraschungshit „Gangnam Style“ hat am Freitag als erster Clip die Marke von einer Milliarde Klicks auf der Videoplattform YouTube geknackt.

30.12.2012