Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Musik Ricky Martin hat seinen Partner geheiratet
Nachrichten Kultur Musik Ricky Martin hat seinen Partner geheiratet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:12 11.01.2018
Ricky Martin hat Ja gesagt. Quelle: Flavio Lo Scalzo
Los Angeles

Sänger Ricky Martin (46, „Livin' la Vida Loca“) und sein Lebensgefährte Jwan Yosef haben geheiratet. „Wir haben die Gelübde abgelegt, alles geschworen und alle Papiere unterschrieben, die wir unterschreiben mussten“, sagte Martin dem Online-Portal „E!News“.

Es fühle sich „fantastisch“ an, Yosef nun als seinen Ehemann bezeichnen zu dürfen, sagte Martin. Eine große Hochzeitsparty werde jedoch erst in einigen Monaten stattfinden. Der Latin-Sänger hatte seine Verlobung mit Yosef Ende 2016 bekannt gegeben.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Seit einem Jahr strahlt Hamburgs neues Wahrzeichen über dem Hafen. Hamburger und Touristen genießen auf der Plaza die Aussicht in 37 Metern Höhe und staunen über das neue Klangwunder.

10.01.2018

Vorwürfe gegen H&M: Nach einem kontroversen Werbefoto gibt es viel Kritik im Netz. Auch Promis sind über die schwedische Modekette entsetzt.

09.01.2018

Die Nationalhymne beim Super Bowl zu singen ist mehr als ein Auftritt vor Millionen Menschen im Stadion und den Fernsehern. Es ist eine große Ehre. Jetzt ist Pink an der Reihe.

09.01.2018