Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Musik Rita Ora liebt Schlafanzüge und Fast Food im Bett
Nachrichten Kultur Musik Rita Ora liebt Schlafanzüge und Fast Food im Bett
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:47 07.07.2017
In ihren vier Wänden pflegt Rita Ora einen ganz besonderen Style. Quelle: Britta Pedersen
Berlin

Die britische Sängerin Rita Ora ist verrückt nach Nachtwäsche. „Ich bin eine echte Schlafmütze“, sagte die 26-Jährige im Interview der Deutschen Presse-Agentur in Berlin.

Nachtwäsche ist genau mein Ding.“ Deshalb sammle sie alles, was man für einen kuscheligen Abend braucht: von Morgenmänteln, Pyjamas bis hin zu Sprays und Ölen.

Ein gelungener Abend für Ora: Rein in den Schlafanzug, Brille aufsetzen und ab in die Federn - am besten mit Pizza, Chicken Nuggets oder Burger. Und: „Sicher gehen, dass meine Unterwäsche bequem ist.“ Rita Ora bringt Ende des Jahres ein neues Album heraus.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Robbie Williams und seine Frau Ayda sind jetzt Modedesigner: Zu Hause auf der Couch haben sie sich ihre Sweatshirts ausgedacht und nun in München vorgestellt. Eine schweißtreibende Angelegenheit, vor allem für den Popstar selbst.

06.07.2017

Weil er keine Landegenehmigung für sein Tourflugzeug bekommt, hat der britische Popmusiker sein für Samstag geplantes Konzert in der Hansestadt abgesagt.

05.07.2017

Der britische Sänger Ed Sheeran beschwerte sich kürzlich über Hasskommentare auf Twitter - vor allem Lady-Gaga-Fans hätten es auf ihn abgesehen. Nun stellt sich die US-Musikerin öffentlich hinter ihn.

05.07.2017