Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Musik Springsteen tanzt bei Konzert mit 90-jähriger Mutter
Nachrichten Kultur Musik Springsteen tanzt bei Konzert mit 90-jähriger Mutter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:56 03.04.2016
Anzeige
New York

Der amerikanische Rockmusiker Bruce Springsteen hat seine 90 Jahre alte Mutter bei einem Konzert in New York mit einer Tanzeinlage überrascht.

Während des Hits „Ramrod“ verließ der 66-Jährige die Bühne im Madison Square Garden mit seiner Gitarre und spielte ein paar Takte an ihrer Seite. Großen Applaus erntete Adele Springsteen, als sie und ihr Sohn das Stück am Montag mit einem Shimmy beendeten, wie das „Rolling Stone“-Magazin am Dienstag berichtete.

Die 90-Jährige war schon häufig auf Konzerten des Rockstars mit dabei - und ließ sich immer wieder mal zu einem Tänzchen hinreißen.

Bruce Springsteen kommt diesen Sommer auch nach Deutschland. Auf seiner „The River Tour“ spielt Springsteen mit seiner E Street Band am 17. Juni in München und am 19. Juni in Berlin.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rom (dpa) - Der italienische Liedermacher Gianmaria Testa ist tot. Er sei am Mittwoch im Alter von 57 Jahren gestorben, berichtete die Nachrichtenagentur Ansa.

30.03.2016

Zum Abschluss einen langen und erfolgreichen Karriere gibt es einen Echo: Am 7. April werden die Puhdys in Berlin für ihr Lebenswerk geehrt.

03.04.2016

Der oft belächelte Musikdienst Tidal von Rap-Star Jay-Z hat in seinem ersten Jahr die Marke von drei Millionen zahlenden Abo-Kunden geknackt.

03.04.2016
Anzeige