Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Musik Thomas Anders hat eine eigene Sonnenbank
Nachrichten Kultur Musik Thomas Anders hat eine eigene Sonnenbank
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:39 27.09.2018
Wo legt sich Thomas Anders auf die Sonnenbank? Jetzt ist es raus. Quelle: Uwe Zucchi
Berlin

Der frühere Modern-Talking-Sänger Thomas Anders (55) setzt nach wie vor auf gebräunte Haut. „Um es auf den Punkt zu bringen - ich habe selbst eine Sonnenbank und muss nicht mehr in ein Sonnenstudio“, sagte Anders der „Augsburger Allgemeine“.

„Hin und wieder wärme ich mich da im Winter auf, wenn ich frierend nach Hause komme.“ Zuletzt sei er im April auf der Sonnenbank gewesen. Schon zu Zeiten von Modern Talking an der Seite von Dieter Bohlen war seine braune Haut ein Markenzeichen von Anders.

Die Beziehung zu Bohlen sei im Übrigen auf die Musik beschränkt gewesen, sagte er: „Als wir uns getrennt haben, verkaufte es sich gut, weil scheinbar eine Freundschaft in die Brüche ging. Aber wir waren privat nie verbunden.“ Die Band Modern Talking wurde 2003 aufgelöst.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Stars Untersuchung eingeleitet - Einbruch in Haus von Rihanna

Böse Überraschung für Rihanna: Bei der Sängerin wurde erneut eingebrochen. Glück im Unglück: Rihanna war nicht zu Hause.

27.09.2018

Eine Freiburger Firma hat vor 100 Jahren mit einer raffinierten Technik das Klavierspiel großer Meister wie Mahler und Debussy auf Papierrollen aufgenommen. Ein Stuttgarter sorgt dafür, dass die Musik noch heute zu hören ist.

26.09.2018

Selena Gomez hat 143 Millionen Follower auf Instagram. Diese müssen sich jetzt auf eine Social-Media-Pause der US-Sängerin einstellen. Ihre Beweggründe sind eher vage.

25.09.2018