Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Musik Till Brönner: Es gibt bessere Jazzmusiker als mich
Nachrichten Kultur Musik Till Brönner: Es gibt bessere Jazzmusiker als mich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:28 04.09.2016
Anzeige
Berlin

Der bekannteste deutsche Jazz-Musiker Till Brönner gibt sich in Bezug auf seine musikalischen Fähigkeiten bescheiden. „Ich glaube, es gibt viel bessere Jazzmusiker als mich in Deutschland“, sagte der 45-Jährige dem RedaktionsNetzwerk Deutschland.

Bekanntheit und Popularität stünden freilich auf einem anderen Blatt. Brönner, der gerade sein neues Album „The Good Life“ veröffentlicht hat, sprach auch über Genuss. So sei für ihn ein gutes Glas Wein unverzichtbar: „Das aber tatsächlich so gut und so teuer wie möglich, weil man davon nämlich gar nicht viel trinken muss.“

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Mitglieder der Hamburger Band Beginner sind froh, nicht heute aufwachsen zu müssen.

06.09.2016

Das Verwaltungsgericht Köln hat die Indizierung eines Bushido-Albums durch die Bundesprüfstelle als gerechtfertigt eingestuft.

04.09.2016

Familienausflug zum Fanta-Vier-Konzert: 27 Jahre nach dem ersten Auftritt der deutschsprachigen Hip-Hop-Pioniere 1989 tanzen heute viele Fans im Grundschulalter vor der Bühne zu Hits wie „Sie ist weg“.

04.09.2016
Anzeige