Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Musik US-Sänger Robin Thicke und Freundin erwarten Nachwuchs
Nachrichten Kultur Musik US-Sänger Robin Thicke und Freundin erwarten Nachwuchs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:32 18.08.2017
Der Sänger Robin Thicke hat bereits einen 7 Jahre alten Sohn mit der Schauspielerin Paula Patton. Quelle: Ian Langsdon
Anzeige
Los Angeles

US-Sänger Robin Thicke (40, „Blurred Lines“) und seine Freundin, das Model April Love Geary (22), erwarten Nachwuchs. Geary gab die Schwangerschaft am Donnerstag auf Instagram mit einem Ultraschallbild vom 14. August bekannt.

„Robin und ich freuen uns sehr, allen mitzuteilen, dass wir ein Baby erwarten“, schrieb das Model dazu. Als voraussichtlichen Geburtstermin nannte sie den 1. März.

Thicke und die US-Schauspielerin Paula Patton („Mission: Impossible - Phantom Protokoll“) hatten im Februar 2014 nach acht Jahren Ehe ihre Trennung bekanntgegeben. Wenig später wurden Thicke und Geary ein Paar. Patton und der Sänger haben einen siebenjährigen Sohn. Beide waren lange Zeit in einen Sorgerechtsstreit verwickelt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Sängerin solidarisiert sich nach leidlicher eigener Erfahrung mit den Opfern sexueller Übergriffe und unterstützt sie mit einem großzügigen Geldbetrag.

18.08.2017

„Freude“, „schöner“, „Götterfunken“ - das ist das Leitthema der diesjährigen Ruhrtriennale. In seiner dritten Saison schlägt Intendant Johan Simons ungewohnt düstere Töne an.

17.08.2017

Musik und Kunst beim Hamburger Dockville-Festival: Zum elften Mal locken ab Freitag über 100 Acts auf 12 verschiedenen Bühnen in die Hansestadt. Die Zukunft des Festivals ist jedoch ungewiss.

17.08.2017
Anzeige