Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Musik Vanessa Mai entspannt beim Putzen
Nachrichten Kultur Musik Vanessa Mai entspannt beim Putzen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:52 23.08.2017
Vanessa Mai ist daheim alles andere als glamourös unterwegs. Quelle: Christoph Schmidt
Anzeige
Backnang

Schlagersängerin Vanessa Mai („Für dich“) ist in einer Hinsicht typisch schwäbisch: Sie liebt es, den Haushalt zu machen. „Wäsche waschen, wischen, das volle Programm“, sagte die 25-Jährige dem „Südkurier“ (Mittwoch).

„Das hört sich unsexy an, aber putzen ist sooo cool. Das bringt mich runter.“ Generell sei sie sehr bodenständig: „In Backnang bin ich geboren und aufgewachsen, ich bin ein kleines Landei.“

In ihrem Heimatort in der Nähe von Stuttgart verbringe sie viel Zeit mit ihren Eltern - ebenfalls bei der Hausarbeit: „Wir gehen zusammen einkaufen, wir putzen zusammen die Wohnung.“

In der Öffentlichkeit zeigt sie sich gern glamourös: Bei der RTL-Tanzshow „Let's Dance“ erreichte Mai dieses Jahr Platz zwei hinter Gil Ofarim. Gerade ist ihr Album „Rampenlicht“ erschienen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sie gilt als Schauspiel-Legende und ist jetzt hoch betagt „friedlich eingeschlafen“, wie ihr Neff berichtet.

22.08.2017

Nach einem verregneten Auftakt beim „MS Dockville“ stellt das Wetter die Gäste des Musikfestivals auch am zweiten Tag auf eine harte Probe. Doch die lassen sich davon nicht die Feierlaune verderben.

20.08.2017

Jedes Jahr werden Anfang Dezember im Kennedy Center Auszeichnungen verliehen. Traditionell wohnen der US-Präsident und die First Lady diesem Event bei. Doch Trump will 2017 nicht kommen und nennt einen fragwürdigen Grund.

19.08.2017
Anzeige