Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fernsehen Wird Josh Radnor bei „Grey’s Anatomy“ der neue McDreamy?
Nachrichten Medien Fernsehen Wird Josh Radnor bei „Grey’s Anatomy“ der neue McDreamy?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:39 11.10.2018
Als Ted Mosby suchte Josh Radnor in „How I Met Your Mother“ die große Liebe. Nun soll er in „Grey’s Anatomy“ der Serien-Ärztin Meredith Grey zu m Glück in der Liebe verhelfen. Quelle: epa / George Frey / dpa
Seattle

Meredith Grey, gespielt von Ellen Pompeo, will auch mal etwas anderes im Leben sehen als das Seattle Grace Hospital – und wagt sich auf ein Blind Date. Wer erwartet sie? Das People-Magazin vermutete bereits, dass „How I Met Your Mother“-Star Josh Radnor ihr beim Date gegenüber sitzen wird.

Und nun bestätigt auch Pro Sieben, auf dem Sender läuft die Serie „Grey’s Anatomy“ in Deutschland, dass Radnor einen Auftritt in der 15. Staffel der Serie, die bereits in den USA läuft, haben wird. Die Macher der Serie ließen den Ehemann von Meredith Grey in der elften Staffel an einem Autounfall sterben. Die Figur von Dr. Derek Shepherd (Patrick Dempsey) wurde von Meredith und ihren Freundinnen als „McDreamy“ bezeichnet. Nun soll die Ärztin eine neue Liebe finden. Könnte damit Josh Radnor zum neuen McDreamy werden?

+++
Star aus Grey’s Anatomy kommt zum Leipziger Opernball

Gerüchte um Serien-Ende von „Grey’s Anatomy

Zu Beginn der aktuellen Staffel wurde noch die Figur „Dr. Atticus Lincoln“, die neu dazu kam, als neuer Serienpartner von Meredith Grey gehandelt. Doch daraus wurde nichts. Josh Radnor hat sich bei „How I Met Your Mother“ in neun Staffeln an der Seite von Jason Segel, Cobie Smulders, Neil Patrick Harris und Alyson Hannigan auf der Suche nach der großen Liebe begeben.

Aufregung gab es um die Serie „Grey’s Anatomy“, die seit 2005 läuft, weil Ellen Pompeo im Gespräch mit der „Entertainment Tonight“-Show sagte: „Ich mache das schon lange und ich werde in der Tat unruhig, doch die Fans sind immer noch so begeistert von der Show.“ Gerüchte um ein baldiges Serien-Aus kochten hoch. Doch Pompeo stellte klar: „Ich denke, die Fans werden es uns wissen lassen. Wenn die Einschaltquoten sinken, und die Leute nicht mehr so leidenschaftlich bei der Sache sind, dann ist es Zeit, aufzuhören.“

Von Geraldine Oetken / RND

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Streaming-Dienst Netflix verfilmt die Geschichte des erfolgreichen Computerspiels „The Witcher“ als Serie. Nachdem Henry Cavill als Geralt gecastet wurde, stehen nun auch die beiden weiblichen Haupdarstellerinnen fest.

11.10.2018

„The Taste“ startet in die 6. Staffel. Heute Abend geht es wieder los. 40 Kandidaten treten an, um den perfekten Löffel zu kreieren. Juror und Starkoch Alexander Herrmann schmeckt dabei einen alten Bekannten raus und ist hingerissen. Ob das reicht, um in die Hauptrunde der Sat.1-Kochshow einzuziehen?

10.10.2018

Ab 2019 soll der Sänger Xavier Naidoo neben Dieter Bohlen in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ sitzen. In den Sozialen Netzwerken ließen die ersten Reaktionen auf die Nominierung nicht lange auf sich warten.

10.10.2018