Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Neu im Netz Selena Gomez ist nicht mehr der beliebteste Promi auf Instagram
Nachrichten Medien Neu im Netz Selena Gomez ist nicht mehr der beliebteste Promi auf Instagram
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:28 30.10.2018
Selena Gomez. Quelle: imago/ZUMA Press
Berlin

Fußballer Cristiano Ronaldo (33) hat US-Schauspielerin Selena Gomez (26) als beliebtester Promi auf Instagram überholt. Der Portugiese von Juventus Turin hatte am Dienstag 144,4 Millionen Follower in dem Netzwerk, die Schauspielerin 144,3 Millionen.

Vor einem guten Monat hatte Gomez eine Auszeit von sozialen Netzwerken verkündet. „So sehr ich für die Stimme dankbar bin, die die sozialen Medien uns allen verleihen, so dankbar bin ich auch für die Möglichkeit, mich zurücknehmen und mein Leben im Hier und Jetzt leben zu können“, erklärte sie ihren Beweggrund. Die Schauspielerin, die auch als Sängerin erfolgreich ist, hatte sich schon einmal aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, weil sie sich wegen der Autoimmunerkrankung Lupus einer Nierentransplantation unterzog.

Weitere Prominente mit vielen Followern auf Instagram sind Sängerin Ariana Grande mit 132 Millionen, TV-Star Kim Kardashian West mit 120 Millionen und Musikerin Beyoncé mit mehr als 119 Millionen Fans.

Von dpa/RND

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Alle Geräte, die mit dem Internet verbunden sind, müssen sich vor Angriffen schützen. Gerade Windows-Rechnern wird oft eine besondere Anfälligkeit vorgeworfen. Doch zur Sicherheit müssen vor allem die Nutzer beitragen.

30.10.2018

Die beiden Smartphone-Hersteller Nokia und Honor kommen mit neuen Geräten auf den Markt. Nokia bringt das 7.1 in den Handel, Honor das 8X.

29.10.2018

Was denken Ausländer eigentlich über Deutschland? Und was wollen sie über das Land wissen? Wir haben uns angeschaut, was sie bei Google über die Bundesrepublik suchen.

27.10.2018