Navigation:

Unternehmer lehnen Angebot der Krankenkassen ab.

Die Bilder aus der Überwachungskamera zeigen den Täter, der den Supermarkt überfallen und einen Menschen getötet hat.

Ein Mann raubt kaltblütig einen Supermarkt aus und tötet dabei einen jungen Mann. Die Polizei fahndet fieberhaft, fasst einen Mann. Einen Tag später ist er wieder auf freiem Fuß.

Im Skandal um verkaufte Jura-Examen soll mindestens 15 Nachwuchsjuristen das entscheidende Zweite Staatsexamen nachträglich aberkannt werden.

Der Tourismus in Schleswig-Holstein hat 2014 kräftig zugelegt. Von Januar bis Oktober stieg die Zahl der Gäste im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 6,9 Prozent ...

Resultate des Norwegen- und Wienbesuchs im Fokus.

Die Familie des in den USA erschossenen Hamburger Austauschschülers Diren hat sein Zimmer in eine Gedenkstätte verwandelt.

Jungtiere in einem „Abferkelstall“.

Protest gegen Agrarfabriken mit mehr als 1000 Tieren: Landwirtschaftsminister entfacht eine kontroverse Debatte. Schleswig-Holsteins Bauernpräsident lehnt Obergrenzen strikt ab. LN Online zeigt in drei Videos wie Schweine leben - bevor sie auf den Teller kommen. 

In der neuen Eiswelt sitzen Despina (3) und Diego (5) in einem Cadillac aus Eis.

Sie hat sich zu einer der größten Ausstellungen in Mecklenburg-Vorpommern entwickelt.

Mit ihrem Regenschirm wagt sich Melina Path (17) trotz des schlechten Wetters auf den Lübecker Weihnachtsmarkt.

Heiligabend gibt es Wind und Regen. Start der Skisaison im Harz verschoben, Weihnachtsmärkte melden sinkende Glühwein-Nachfrage.

Kadettin Vera Groß wird von ihrer Oma Wilma begrüßt.

Das Segelschulschiff der Marine wurde gestern im Heimathafen Kiel begeistert empfangen.

Hartwich wurde zum «Krawattenmann des Jahres» gewählt.

Der Fernsehmoderator Daniel Hartwich (36) ist „Krawattenmann des Jahres“. Der Gastgeber von RTL-Formaten wie dem Dschungelcamp „Ich bin ein Star - Holt mich hier ...

Rund 200 Schwestern demonstrierten gegen die Kündigungen.

Mit Wunderkerzen und Grablichtern haben am Freitagabend in Kiel rund 200 Rotkreuz-Schwestern für die Fortsetzung der Kooperation zwischen dem Universitätsklinikum ...

 
Anzeige

LN-Online Videos

Anzeige
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Alle Kommentare aus den Lübecker Nachrichten.

Sonntagsreden

Von Börse bis Fußballplatz - Peter Intelmann, Sabine Latzel, Hanno Kabel und Frank Meyer.

Umfrage

Was halten Sie von den "Pegida"-Demonstrationen?
  • Finde ich gut und würde mich auch selber beteiligen.
  • Ich lehne das ab – diese Menschen gehen Rechtspopulisten auf den Leim, ignorieren die Fakten und zeigen ein fremdenfeindliches Weltbild.
  • Mir egal. Solange es kein "Lügida" (Lübecker Gegen die Islamisierung Des Abendlandes) gibt geht mich das nichts an.

Ihre Wettervorschau

Ihre Region
° °
%
km/h
° °
%
km/h
° °
%
km/h
° °
%
km/h
Anzeige

© Lübecker Nachrichten GmbH, 23556 Lübeck, Herrenholz 10-12