Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland 13-Jähriger fällt von Baugerüst - lebensgefährlich verletzt
Nachrichten Norddeutschland 13-Jähriger fällt von Baugerüst - lebensgefährlich verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:51 05.01.2013
Büchen

Nähere Details zu dem Unfall konnte er nicht nennen. Die Ermittlungen dauerten noch an.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Tod eines 32-Jährigen durch einen Schuss in den Oberkörper in Hamburg-Harburg war nach Darstellung eines Verwandten ein Unfall. Der Angehörige sagte aus, er habe in der Silvesternacht gemeinsam mit dem 32-Jährigen aus Hessen in die Luft geschossen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

05.01.2013

Die 71 schleswig-holsteinischen Mitgliedsunternehmen des Verbandes norddeutscher Wohnungsunternehmen wollen 2013 rund 250 Millionen Euro investieren. Die Mittel fließen in Neubau und Bestandspflege der Wohnungen.

05.01.2013

Der Naturschutzbund Deutschland (Nabu) hat Vogelfreunde zur Zählung der Wintervögel aufgerufen. Vom 4. bis 6. Januar 2013 kann jeder Interessierte eine Stunde lang am Futterhäuschen, im Garten, auf dem Balkon oder im Park Vögel zählen.

05.01.2013