Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland 17-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Zusammenprall mit Bus
Nachrichten Norddeutschland 17-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Zusammenprall mit Bus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:06 07.01.2013
Anzeige
Hamburg

Der Biker starb noch an der Unfallstelle. Wie es zu dem Unfall kam, war zunächst unklar. Der Busfahrer erlitt einen Schock. Fahrgäste waren nicht im Bus. Es war bereits der zweite Unfall mit einem Linienbus in Hamburg binnen einer Woche. Am Donnerstag waren sechs Menschen teilweise schwer verletzt worden, als ein Bus ungebremst in zwei stehende Autos fuhr.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Anwohnerin klagt gegen zu hohe Lärmbelästigung durch Heavy-Metal-Musik. Verwaltungsgericht Schleswig verhandelt am 19. Februar.

05.01.2013

Das ZDF-Traumschiff „Deutschland“ der Neustädter Reederei Peter Deilmann verliert endgültig seine Klassifizierung als „Fünf-Sterne-Schiff“. Der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe bestätigte ein vorinstanzliches Urteil des Landgerichts Berlin (BGH I ZR 1/12).

05.01.2013

Beim Zündeln mit Schwarzpulver sind drei Kinder am Freitagnachmittag in Timmendorfer Strand bei Lübeck verletzt worden. Ein 13-Jähriger erlitt schwere Verletzungen an der Hand, wie die Polizei mitteilte.

07.01.2013
Anzeige