Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland 19-Jähriger tot in Satrup: Hinweise auf Alkohol und Kältetod
Nachrichten Norddeutschland 19-Jähriger tot in Satrup: Hinweise auf Alkohol und Kältetod
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:05 03.01.2013
Anzeige
Flensburg

Es gebe keine Hinweise auf Gewalteinwirkung oder Fremdverschulden, eine Obduktion sei noch nicht erfolgt. Weitere Angaben machte die Polizeisprecherin nicht. Wie dpa aus informierten Kreisen erfuhr, soll der junge Mann alkoholisiert gewesen sein und im Freien gelegen haben, als ihn ein Anwohner fand.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Holsteins Ministerpräsident Torsten Albig: HSH könnte Sparkassen im Land Konkurrenz machen.

01.01.2013

Riesenansturm auf die „Watt-Olümpiade 2013“: Bereits drei Minuten nach Freischaltung der Anmeldeformulare im Internet sind am Neujahrstag sämtliche Startplätze vergeben gewesen, wie der Sprecher der Organisatoren, Oliver Kumbartzky, am Dienstag mitteilte.

03.01.2013

Nach dem Tod eines 32-Jährigen bei einer Silvesterknallerei in Hamburg-Harburg ermittelt die Mordkommission. Der Mann hatte kurz nach Mitternacht mit Freunden und Bekannten auf der Straße Böller abgebrannt, als er plötzlich zusammenbrach.

02.01.2013
Anzeige