Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland 22-Jähriger Autofahrer stirbt auf der B4
Nachrichten Norddeutschland 22-Jähriger Autofahrer stirbt auf der B4
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:11 24.06.2013
Anzeige
Lentföhrden

Aus Rücksicht gegenüber den Angehörigen wollte die Polizei zunächst keine weiteren Angaben machen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Tourismusbranche in Schleswig-Holstein blickt vorsichtig optimistisch in die nächsten Wochen. Zu Beginn der Hauptreisezeit seien viele Orte an Nord- und Ostsee bereits gut gebucht, sagte der Sprecher der Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein, Marc Euler, der Nachrichtenagentur dpa.

24.06.2013

Von Sasha, Revolverheld bis Karl Dall: Stars aus Musik, Fernsehen und Kultur sammeln heute während eines Benefizkonzerts in Hamburg Spenden für die Opfer des Elbhochwassers.

24.06.2013

Die EU will die Zulassung von Saatgut für Obst- und Gemüse neu regeln. Kleinen Züchtern droht das Aus wegen der hohen Kosten – genau wie vielen seltenen und alten Pflanzen.

23.06.2013
Anzeige