Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland 22-jähriger Kradfahrer stirbt bei Unfall
Nachrichten Norddeutschland 22-jähriger Kradfahrer stirbt bei Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:01 29.06.2013
Das Opfer stieß mit einem Laster zusammen. Foto: Stephan Jansen/Archiv
Lübeck

Der Motorradfahrer kam ihm entgegen und wollte weiter in Richtung Innenstadt fahren. Dabei kollidierte er mit dem Auflieger und verletzte sich so schwer, dass er noch an der Unfallstelle starb. Der 57-jährige Lkw-Fahrer erlitt einen Schock.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kiel/Berlin – Hitzige Debatte in Kiel und Berlin: Soll die Bundesrepublik einen „Verräter“ aufnehmen?

27.06.2013

Die Beteiligung an einem Nacktprotest in Tunis brachte die Hamburger Studentin Josephine M. für einen Monat ins Gefängnis. Die 20-Jährige bereut die Aktion allerdings nicht.

28.06.2013

50 Zentimeter Abstandsschutz für Knicks. Bauernpräsident: „Wir verlieren 3500 Hektar Land.“

27.06.2013