Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland 26-Jährige in Haus festgehalten: Verdächtiger festgenommen
Nachrichten Norddeutschland 26-Jährige in Haus festgehalten: Verdächtiger festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:31 21.06.2013
Anzeige
Lübeck

Da er im Besitz einer Schusswaffe sein sollte, wurden das Spezialeinsatzkommando (SEK) und die Verhandlungsgruppe des Landes eingesetzt. Die Verhandlungsgruppe überzeugte den Mann, die Frau gehen zu lassen. Kurz darauf ließ der Tatverdächtige sich widerstandslos vom SEK vorläufig festnehmen. Die Beamten stellten eine Schreckschusswaffe und zwei Messer sicher. In welchem Verhältnis die beiden zueinander standen und wer die Polizei alarmiert hatte, wollte ein Sprecher zunächst nicht bekanntgeben.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kaum noch Chancen für Lagerung weiteren Atommülls in Brunsbüttel.

20.06.2013

Hat die Dänen-Partei ihre drei Mandate im Kieler Landtag zu Recht? Erst im September wird entschieden.

Wolfram Hammer 20.06.2013

In Kiel, Lübeck und Flensburg zwölf Prozent mehr als vor fünf Jahren.

20.06.2013
Anzeige