Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland 26-Jähriger auf Parkplatz von Fitnessstudio erschossen
Nachrichten Norddeutschland 26-Jähriger auf Parkplatz von Fitnessstudio erschossen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:25 13.07.2018
Anzeige
Hamburg

Ein 26-jähriger Mann aus Afghanistan ist am Freitagnachmittag auf dem Parkplatz eines Fitnessstudios in Hamburg-Steilshoop erschossen worden. Tatverdächtig sei ein 23-Jähriger, sagte ein Polizeisprecher der Deutschen Presse-Agentur. Der Mann sei auf der Flucht festgenommen worden. Nähere Angaben etwa zu Motiv oder Hintergründen der Tat machte der Sprecher zunächst nicht. Die Mordkommission habe die Ermittlungen übernommen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Wartezeiten in den Hamburger Kundenzentren haben sich in diesem Sommer im Vergleich zum Sommer 2017 halbiert.

13.07.2018

Für die Hamburger Umweltbehörde ist es Gesundheitsschutz, für Teile der Opposition Symbolpolitik: Über die ersten Dieselfahrverbote in Deutschland gehen die Meinungen weit auseinander. Sechs Wochen sind seit der Einführung vergangen - für so manchen wurde es teuer.

13.07.2018

Sieben Jugendliche haben in Hamburg-Hamm eine 15-Jährige überfallen. Das Mädchen wurde am Donnerstagnachmittag in ein Gebüsch gelockt, wie ein Polizeisprecher am Freitag mitteilte.

13.07.2018
Anzeige