Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland 29-jähriger Schotte nach Junggesellenabschied vermisst
Nachrichten Norddeutschland 29-jähriger Schotte nach Junggesellenabschied vermisst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:51 07.03.2018
Ein Foto des Vermissten finden Sie im Artikel. Hintergrund: Wir sind aus Datenschutz-Gründen dazu verpflichtet, das Bild eines Vermissten zu entfernen, sollte er gefunden werden. Um die Wahrscheinlichkeit zu verringern, dass das Bild unkontrolliert bei Facebook verbreitet wird, veröffentlichen wir es im Artikel. Quelle: Polizei
St. Pauli

Zu diesem Zeitpunkt hielt er sich im Lokal Hamborger Veermaster auf. Er war stark alkoholisiert und kehrte weder in sein Hostel zurück - noch trat er den Rückflug nach Schottland an.

Der vermisste 29-Jährige

Liam Colgan wird wie folgt beschrieben:

- schlanke Figur

- 180-185 cm

- rötliche, kurz rasierte Haare

- Drei-Tage-Bart

- blaue Jeanshose der Marke Denim

- braune Jacke

- trug zum Zeitpunkt des Verschwindens einen Strohhut

Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten bitte an das Hinweistelefon der Polizei unter der Rufnummer 040/4286-56789 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!