Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland 31-Jährige wird tot in der Ostsee gefunden
Nachrichten Norddeutschland 31-Jährige wird tot in der Ostsee gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:56 27.08.2017
Quelle: Archiv
Anzeige
Dierhagen

Die junge Urlauberin sei in der Nacht zum Sonntag das letzte Mal von ihrem Lebensgefährten am Ostseestrand gesehen worden, teilte die Polizei mit. Dort fanden die Beamten später Kleidungsstücke der Frau.

Bereits in der Nacht wurden umfangreiche Fahndungsmaßnahmen eingeleitet. So suchten neben den Einsatzkräften auch ein Rettungshubschrauber, ein Seenotkreuzer und ein Fährtenhund nach der Vermissten aus Gera. Am Sonntagmittag dann wurde die Leiche der Frau in der Ostsee entdeckt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige