Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland 4,5 Millionen Euro: Schon zweiter Lottogewinner aus Schleswig-Holstein
Nachrichten Norddeutschland 4,5 Millionen Euro: Schon zweiter Lottogewinner aus Schleswig-Holstein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:57 18.01.2016
Quelle: Fotolia
Anzeige
Kiel

 Der Spieler habe bei der Ziehung am Samstag deutschlandweit als einziger die sechs Richtigen plus Superzahl getippt, teilte NordwestLotto am Montag in Kiel mit. Bereits bei der Ziehung am 9. Januar 2016 hatte ein Schleswig-Holsteiner einen Supersechser erzielt und rund 6,8 Mio. Euro gewonnen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Verunsicherung in der Bevölkerung wächst nach den Terrortaten in Paris und Istanbul. Selbstverteidigungskurse stehen hoch im Kurs – Pfefferspray im Handel ist fast ausverkauft – Touristen trauen der Türkei nicht mehr.

18.01.2016

Nach dem Tod eines Frischlings ist auch die Debatte um die Erziehung der Vierbeiner neu entfacht.

17.01.2016

25 Jahre — und kein Ende in Sicht: Die NDR-Kult-Sendung feiert Jubiläum.

16.01.2016
Anzeige