Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland 40-Jährige geht bei Rot über Straße und wird überfahren
Nachrichten Norddeutschland 40-Jährige geht bei Rot über Straße und wird überfahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:16 26.10.2012
Anzeige
Hamburg

Eine 40-Jährige ist am Mittwochabend in Hamburg bei Rot über eine Straße gegangen und überfahren worden. Die Frau starb noch am Unfallort an ihren schweren Verletzungen, wie ein Polizeisprecher in Hamburg berichtete. Ein Lieferwagen habe die Frau an einer Ampel erfasst. Genaue Hintergründe des Unfalls seinen allerdings noch unklar.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kiel - Eine Initiative fordert die landesweit erste Einrichtung für Männer, die von Gewalt betroffen sind.

25.10.2012

Lübeck/Kiel – Riesen-Aktion gegen Raser: Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen haben gestern rund um die Uhr geblitzt.

25.10.2012

Hornbek –Auf der Flucht vor der Polizei fährt ein Pole an der A 24 Bäume um. Der Wagen ist komplett zerstört.

25.10.2012
Anzeige