Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland 62 Jahre alter Mann stirbt nach Zusammenprall mit Kleinlaster
Nachrichten Norddeutschland 62 Jahre alter Mann stirbt nach Zusammenprall mit Kleinlaster
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:26 20.10.2012
Lüllau

Ein 62 Jahre alter Mann ist im Landkreis Harburg auf seinem Motorrad mit einem Transporter zusammengestoßen und dabei getötet worden. Der Unfall ereignete sich nach Polizeiangaben am Freitagvormittag auf einer Nebenstrecke zwischen den Orten Lüllau und Schierhorn. Der Biker war den Ermittlungen zufolge wahrscheinlich kurz vor einer Brücke mit seiner Maschine auf die Gegenfahrbahn geraten. Der Lasterfahrer erlitt leichte Verletzungen, der 62-Jährige starb an der Unfallstelle.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auf dem Weg zur Bank ist ein 23-Jähriger am Donnerstag in Mölln (Kreis Herzogtum Lauenburg) in seinem Auto überfallen und beraubt worden.

20.10.2012

Die Reeder in Deutschland wollen Piraten weiterhin vor Gericht sehen. „Piraterie ist ein Verbrechen, und Verbrecher gehören vor Gericht“, ...

20.10.2012

Im Hamburger Piratenprozess gegen zehn Somalier wird noch am Freitag ein Urteil fallen. Das kündigte der vorsitzende Richter, Bernd Steinmetz, am 105. Verhandlungstag an.

20.10.2012