Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland 64-Jähriger stirbt bei Zimmerbrand
Nachrichten Norddeutschland 64-Jähriger stirbt bei Zimmerbrand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:06 07.01.2013
Hamburg

Der Mann sei von den Wehrmännern tot in seiner Wohnung gefunden worden. Zur Todesursache konnte der Sprecher keine Angaben machen. Von den übrigen Bewohnern des Hauses sei niemand verletzt worden. Die Feuerwehr löschte die Flammen und übergab den Brandort zu weiteren Ermittlungen an die Polizei.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Bundeswehr hat erste Raketen-Einheiten in den Travemünder Hafen gebracht. Am Dienstag wird verladen.

25.11.2013

Ein 17 Jahre alter Motorradfahrer ist am Samstagmorgen in Hamburg mit einem Linienbus zusammengeprallt und tödlich verletzt worden. Wie ein Sprecher der Polizei sagte, war er mit seiner Maschine gegen 4.00 Uhr im Stadtteil Wandsbek unterwegs, als er auf einer Kreuzung in den Bus krachte.

07.01.2013

Anwohnerin klagt gegen zu hohe Lärmbelästigung durch Heavy-Metal-Musik. Verwaltungsgericht Schleswig verhandelt am 19. Februar.

05.01.2013