Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland 71-jähriger Autofahrer stirbt nach Kollision mit Trecker
Nachrichten Norddeutschland 71-jähriger Autofahrer stirbt nach Kollision mit Trecker
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:16 24.10.2012
Anzeige
Itzehoe

Ein 71 Jahre alter Autofahrer ist am Montagabend bei Gaushorn im Kreis Dithmarschen auf einen landwirtschaftlichen Zug aufgefahren und tödlich verletzt worden. Der Treckerfahrer habe verkehrsbedingt halten müssen, der 71-Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, sagte ein Polizeisprecher am Dienstag. Der Autofahrer sei am Unfallort gestorben. Der Traktorfahrer habe einen Schock erlitten. Die Unfallursache ist noch unklar, ein Sachverständiger wurde eingeschaltet.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Trauerportal RuheInFrieden.de hat jetzt bei einer Online-Umfrage mit 30 000 Teilnehmern die zehn humorvollsten Traueranzeigen Deutschlands gewählt.

24.10.2012

Die Kieler Werft Abu Dhabi Mar baut eine Wohnplattform für die Wartungsteams eines Windparks vor Sylt.

24.10.2012

Der Botanische Garten in Hamburg soll heute bei einem Festakt in Loki-Schmidt-Garten umbenannt werden. Die engagierte Naturschützerin und Hamburger Ehrenbürgerin war am 21.

24.10.2012
Anzeige