Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland 76-Jähriger fährt falsch herum auf Autobahn und stirbt nach Unfall
Nachrichten Norddeutschland 76-Jähriger fährt falsch herum auf Autobahn und stirbt nach Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:15 16.10.2017
Winsen

Bei dem Unfall auf der Autobahn 39 zwischen den Anschlussstellen Winsen-Ost und Handorf wurden zwei weitere Menschen leicht verletzt. Der 76-Jährige erlag im Rettungswagen seinen schweren Verletzungen. 

Hinweise auf eine vorsätzliche Tat liegen der Polizei nicht vor. Sie gehen nach ersten Ermittlungen von einem Versehen des Autofahrers aus. Zeugen berichteten, dass der Mann seine Geschwindigkeit aber nicht reduzierte, nachdem er falsch auf die Autobahn aufgefahren war.  

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!