Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland 76-jährige Fußgängerin stirbt bei Verkehrsunfall
Nachrichten Norddeutschland 76-jährige Fußgängerin stirbt bei Verkehrsunfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:57 08.01.2013
Quelle: Thorsten Sahmkow
Anzeige
Osterhever

Ein herannahendes Auto konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Die Frau erlag noch am Unfallort ihren Verletzungen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Hamburg sind am Sonntagnachmittag sieben Menschen leicht verletzt worden. Das Feuer sei gegen 16.30 Uhr in einer Wohnung im Stadtteil Hoheluft-Ost ausgebrochen, teilte die Feuerwehr mit.

08.01.2013

Ein 20-jähriger Autofahrer ist in der Nacht zum Montag in Itzehoe (Kreis Steinburg) bei einem Unfall ums Leben gekommen. Er war er gegen 1.00 Uhr in der Innenstadt zu schnell unterwegs und auf ein vorausfahrendes Fahrzeug aufgefahren, wie die Polizei mitteilte.

08.01.2013

Er beleidigte Fahrgäste in einer Hamburger S-Bahn, würgte einen Mann und attackierte dann zwei Sicherheitsdienst-Mitarbeiter: Ein 33-Jähriger ist in der Nacht zum Sonntag ausgerastet und von der Bundespolizei festgenommen worden.

08.01.2013
Anzeige