Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland 90 Feuerwehrleute löschen Brand in Stroh-Lagerhalle
Nachrichten Norddeutschland 90 Feuerwehrleute löschen Brand in Stroh-Lagerhalle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:45 02.11.2012
Hörup

Eine mit Strohballen gefüllte Lagerhalle in Hörup (Kreis Schleswig-Flensburg) hat in der Nacht zum Mittwoch für einen Großeinsatz der Feuerwehr gesorgt. Rund 90 Retter seien im Einsatz gewesen, sagte ein Sprecher der Feuerwehr am Morgen. Das Feuer in der 10 Meter mal 20 Meter große Halle konnte nach rund vier Stunden gelöscht werden. Ein benachbartes Wohnhaus sei vor den Flammen verschont geblieben. Schadenshöhe und Brandursache waren zunächst unklar.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwei vorgezogene Landtagswahlen 2009 und 2012, zwei teure Wahlkämpfe in nur drei Jahren: In die Kassen von CDU und SPD im Norden hat das tiefe Löcher gerissen. Beide Landesparteien sind mittlerweile hochverschuldet.

Einen Schuldenrekord von einer

31.10.2012

Die Hamburger Opposition hat die Unterbringung von Asylbewerbern in Zelten in der Hansestadt kritisiert.

02.11.2012

Nach einem Hagelschauer ist eine Autofahrerin von der rutschigen Bundesstraße B 77 im Kreis Rendsburg-Eckernförde abgekommen und mit ihrem Wagen gegen einen Baum geprallt.

02.11.2012