Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland 55-Jähriger stirbt bei Unfall
Nachrichten Norddeutschland 55-Jähriger stirbt bei Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:07 29.10.2018
Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Autofahrers feststellen (Symbolbild). Quelle: Runge, Wolfgang/dpa
Heide

Bei einem Unfall auf der A23 nahe Heide ist ein 55 Jahre alter Autofahrer tödlich verletzt worden. Laut Polizei war der Mann in der Nacht zu Montag aus zunächst ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und anschließend gegen eine Schutzplanke geprallt. Sein Beifahrer wurde leicht verletzt.

A23 für fünf Stunden gesperrt

Die Autobahn musste zwischen Albersdorf und Heide-Süd für rund fünf Stunden gesperrt werden, wie ein Polizeisprecher sagte.

Mehr lesen

Von dpa/RND

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!