Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Anglerglück am Elbe-Lübeck-Kanal
Nachrichten Norddeutschland Anglerglück am Elbe-Lübeck-Kanal
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:25 26.10.2012
13,5 Pfund ist der Zander schwer, den René Neumann aus dem Kanal gezogen hat.
Anzeige
Herzogtum Lauenburg

„Ich gehe dort mindestens einmal in der Woche angeln“, sagt der Ratzeburger. „So einen großen habe ich aber lange nicht gefangen.“ Der größte Teil des Raubfisches liegt jetzt in der Tiefkühltruhe des 25-Jährigen. Der Rest wanderte direkt in die Bratpfanne. „Den gab’s mit etwas Zitrone“, verrät Neumann, „mehr braucht man nicht.“

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einer Durchsuchungsaktion in Hamburg-Blankenese haben Drogenfahnder am Donnerstag 30 Liter Chemikalien sichergestellt.

25.10.2012

Bei einer Durchsuchungsaktion in Hamburg-Blankenese haben Drogenfahnder am Donnerstag 30 Liter Chemikalien sichergestellt.

27.10.2012

Der neue Ärger um Grippe-Impfstoffe trifft auch den Norden. Einige Chargen, die in Deutschland vorsichtshalber aus dem Verkehr gezogen werden sollen, ...

25.10.2012
Anzeige