Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Arbeitsgericht verhandelt Klage von Scandlines gegen Ex-Mitarbeiter
Nachrichten Norddeutschland Arbeitsgericht verhandelt Klage von Scandlines gegen Ex-Mitarbeiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:21 03.07.2013
Lübeck

Er soll sechs Jahre lang durch Manipulationen beim Ticketverkauf im Fährhafen Puttgarden auf Fehmarn Geld beiseite gebracht haben, um seinen großzügigen Lebensstil zu finanzieren. Der Mann hat den Betrug zugegeben, nachdem er bei einer Kontrolle aufgeflogen war. Er bestreitet aber die von der Reederei behauptete Dauer. Ein erster Gütetermin vor dem Arbeitsgericht war im Januar gescheitert.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Arbeitsagentur ruft Betriebe dazu auf, mehr Plätze für Schüler unter 18 Jahren anzubieten.

01.07.2013

Die Käufer haben bisher nicht einen Euro für das insolvente Luxushotel bezahlt. Das Wirtschaftsministerium soll bereits nach neuen Investoren Ausschau halten.

01.07.2013

Die Zufahrt ins Gewerbegebiet Lübeck-Herrenholz über die Kreuzung Padelügger Weg ist gestern Nachmittag erst mit Verspätung für den Verkehr freigegeben worden.

01.07.2013