Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Auslaufender Hexanolcontainer auf Güterbahnhof
Nachrichten Norddeutschland Auslaufender Hexanolcontainer auf Güterbahnhof
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:10 04.07.2013
Hamburg

Anschließend wurde das restliche Hexanol aus dem beschädigten Kesselcontainer in einen Ersatzcontainer umgepumpt. Während des Einsatzes wurde ein Feuerwehrmann leicht verletzt, als seine Augen mit der Flüssigkeit in Kontakt kamen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Seit einem Jahr können Männer mit pädophilen Neigungen auch in Hamburg therapeutische Hilfe suchen. Das Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE) will heute eine erste Zwischenbilanz des Projekts „Prävention sexuellen Kindesmissbrauchs in Hamburg“ ziehen.

04.07.2013

Auf die Stadt Kiel kommen möglicherweise Nachzahlungen in Millionenhöhe bei Mieten von Hartz-IV-Empfängern zu. Um die Frage, wie hoch der Anspruch auf Unterkunftskosten für Hartz-IV-Empfänger in Kiel ist, geht es heute in einer Verhandlung vor dem Landessozialgericht in Schleswig.

04.07.2013

Ex-Aufsichtsrat Kopper lobt Nonnenmacher.

03.07.2013