Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Ausreißer Jeremie ist in Hamburger Einrichtung untergekommen
Nachrichten Norddeutschland Ausreißer Jeremie ist in Hamburger Einrichtung untergekommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:51 05.01.2013
Anzeige
Hamburg

Dort solle Jeremie langfristig betreut werden. Letztlich hätten seine Eltern und Großeltern zugestimmt, dass der Junge nicht wie von ihnen gewünscht in der Familie bleibt. Das Pflegekind war zuvor in einem Wanderzirkus in Mecklenburg-Vorpommern untergebracht. Dort riss Jeremie am 20. November 2012 aus und blieb vier Wochen lang verschollen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwei Männer haben einen 54-Jährigen am Mittwochabend in Hamburg-Lurup zusammengeschlagen und lebensgefährlich verletzt. Das Opfer wurde mit einem Schädel-Hirn-Trauma in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

04.01.2013

Der Arbeitsmarkt in Hamburg stagniert. Im Dezember waren in der Hansestadt 67 400 Arbeitslose gemeldet und damit ebenso viele wie im Monat zuvor, teilte die Agentur für Arbeit am Donnerstag mit.

04.01.2013

Vor der Kommunalwahl am 26. Mai fehlt in Städten und Gemeinden politischer Nachwuchs.

08.01.2013
Anzeige