Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Auto fällt aus Parkhaus acht Meter in die Tiefe
Nachrichten Norddeutschland Auto fällt aus Parkhaus acht Meter in die Tiefe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:30 24.10.2013
Anzeige
Hamburg

Der Mann habe am Donnerstag im vierten Stock mit seinem automatikbetriebenen Fahrzeug rangiert, teilte die Polizei mit. Erst stieß er rückwärts gegen einen Wagen, dann vorwärts gegen ein anderes Auto. Dieses durchstieß durch den Aufprall eine Brüstung, fiel in die Tiefe und landete vor dem Parkhaus im Dickicht. Der 83-Jährige sei bei seinem Manöver voll fahrtüchtig gewesen, sagte eine Polizeisprecherin. Verletzt wurde niemand.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige