Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Auto ins Wasser gestürzt - 25-jährige Fahrerin tot
Nachrichten Norddeutschland Auto ins Wasser gestürzt - 25-jährige Fahrerin tot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:17 01.01.2016
Eine 25 Jahre alte Frau ist am frühen Neujahrsmorgen mit ihrem Wagen ins Wasser gestürzt und dabei ums Leben gekommen.  Quelle: Daniel Bockwoldt
Anzeige
Hamburg

 Ihr Wagen sei von der Straße abgekommen und in ein Schleusenbecken im Stadtteil Wilhelmsburg gefallen, sagte ein Sprecher der Hamburger Feuerwehr am Freitag. „Die junge Fahrerin konnte nur noch tot geborgen werden.“ Ein Radfahrer sei auf das Auto im Wasser aufmerksam geworden und habe die Einsatzkräfte verständigt. Der Pkw sei mit einem Kran aus dem Wasser gezogen worden. Die 25-Jährige konnte den Angaben zufolge anhand ihrer Ausweispapiere identifiziert werden. Wie es zu dem Unglück kam, war zunächst unklar.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige