Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Auto prallt gegen Baum: Neunjährige schwer verletzt
Nachrichten Norddeutschland Auto prallt gegen Baum: Neunjährige schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:06 28.06.2013
Anzeige
Itzehoe

Das Mädchen auf dem Beifahrersitz erlitt dabei Kopfverletzungen. Ein Rettungshubschrauber brachte das Kind in ein Hamburger Krankenhaus. Die Fahrerin zog sich Schnittverletzungen und Prellungen zu. Am Auto entstand Totalschaden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Arbeitsmarkt kommt in Schleswig-Holstein noch nicht wieder flotter auf Touren, weil konjunkturelle Impulse fehlen. Derzeit sind im nördlichsten Bundesland 97 600 Frauen und Männer ohne festen Job und damit 1,1 Prozent mehr als vor zwölf Monaten.

28.06.2013

Die Arbeitslosigkeit in Hamburg ist im Juni nur wenig zurückgegangen. Arbeitslos gemeldet waren gut 70 500 Hamburger und damit 600 weniger als im Monat zuvor, teilte die Agentur für Arbeit am Donnerstag in der Hansestadt mit.

28.06.2013

Vor dem Lübecker Landgericht ist am Donnerstag das Sicherungsverfahren gegen einen psychisch kranken 31-Jährigen fortgesetzt worden, der im Januar seine Mutter erstochen haben soll.

28.06.2013
Anzeige