Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Autofahrer stößt mit Lkw zusammen
Nachrichten Norddeutschland Autofahrer stößt mit Lkw zusammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:21 03.07.2013
Anzeige
Dänisch-Nienhof

Der verletzte Autofahrer habe sich selbst aus seinem total beschädigten Auto befreien können, musste aber mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Zufällig vorbeifahrende Bauarbeiter leisteten Erste Hilfe. Der 60 Jahre alte Lkw-Fahrer blieb unverletzt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Landesregierung in Kiel will die Anerkennung ausländischer Berufsqualifikationen beschleunigen und vereinfachen. Einen Gesetzentwurf dafür beschloss das Kabinett am Dienstag in Warder (Kreis Rendsburg-Eckernförde).

03.07.2013

Hamburg hat Widerspruch gegen die Ergebnisse der jüngsten Volkszählung eingelegt. Dieser vorsorgliche Schritt biete nun die Möglichkeit, die Ergebnisse des Zensus 2011 sowie der Erhebungsverfahren bei der Stichprobe (Haushaltsbefragung) genauer zu überprüfen, wie der Senat am Dienstag mitteilte.

03.07.2013

Die Kriminalpolizei auf Sylt ermittelt nach einem Feuer in einem Westerländer Appartementhaus wegen schwerer Brandstiftung. Nach ersten Ergebnissen gehe man davon aus, dass ein brennender Gegenstand durch ein geöffnetes Kippfenster ins Haus geworfen wurde, teilte die Polizei am Dienstag mit.

03.07.2013
Anzeige