Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Autofahrer wird bei Verkehrsunfall in Kiel schwer verletzt
Nachrichten Norddeutschland Autofahrer wird bei Verkehrsunfall in Kiel schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:11 25.06.2013
Anzeige
Kiel

Der Fahrer des Lastwagens blieb unverletzt. Ersten Ermittlungen zufolge war der Lkw am Morgen beim Abbiegen mit dem vorfahrtsberechtigten Auto des 49-Jährigen zusammengestoßen. Beide Fahrzeuge blockierten in der Folge den Ostring in Richtung Innenstadt. Der Verkehr wurde vorübergehend umgeleitet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine Krankenschwester vergaß die Temperatur des Badewassers zu prüfen und verbrühte dadurch eine bewegungsunfähige schwerstbehinderte Patientin: Die 55-Jährige war mit einem mobilen Lift in das Badewasser gesenkt worden.

25.06.2013

Ein umgekippter Kieslaster hat am Montag auf einer Kreisstraße nördlich von Bad Segeberg für Verkehrsbehinderungen gesorgt. Eine Kreuzung zu den Gemeinden Krems II und Blunk musste für etwa drei Stunden voll gesperrt werden, wie eine Polizeisprecherin mitteilte.

25.06.2013

Mit einem Regenschirm hat sich eine 59-Jährige in Hamburg erfolgreich gegen den Raub ihrer Handtasche gewehrt. Die Frau wollte am Sonntag eine Straße im Stadtteil Altona überqueren, als die 33-jährige Tatverdächtige ihr von hinten den Schulterriemen durchschnitt und an der Handtasche zerrte, wie eine Polizeisprecherin am Montag mitteilte.

25.06.2013
Anzeige