Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Autofahrerin stößt nach Schlangenlinienfahrt mit Bus zusammen
Nachrichten Norddeutschland Autofahrerin stößt nach Schlangenlinienfahrt mit Bus zusammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:26 10.10.2012

Der entgegenkommende Busfahrer konnte ihr nicht mehr ausweichen und stieß mit seinem Fahrzeug frontal mit dem Auto zusammen. Warum die Frau nicht auf ihrer Spur blieb, war zunächst unklar.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die heimliche Spritztour eines 20-Jährigen mit dem Auto seines Vaters ist von einem Baum beendet worden. Der junge Mann verlor in der Nacht zum Dienstag nahe der Autobahn-Anschlussstelle Halstenbek/Rellingen im Kreis Pinneberg die Kontrolle über das Fahrzeug und krachte gegen den Stamm, wie die Polizei Bad Segeberg mitteilte.

09.10.2012

Hamburg(dpa/lno) - Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) ist am Mittwoch zu einem Besuch in der Hansestadt Hamburg eingetroffen.

19.09.2012

Egal, ob Party am Strand, Spielspaß im Brügmanngarten oder ruhiges Treiben auf der Promenade - auf der Festivalmeile kommt jeder auf seine Kosten. Die absolute Neuheit diesmal: ein Riesenrad.

19.07.2013