Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Bauarbeiter in Hamburg nach Sturz von Gerüst gestorben
Nachrichten Norddeutschland Bauarbeiter in Hamburg nach Sturz von Gerüst gestorben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:40 01.07.2013
Hamburg

Dabei zog er sich schwere Kopfverletzungen zu. Er starb wenig später im Krankenhaus. Die Polizei ermittelt nun, wie es zu dem Unfall kommen konnte.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Hamburger Ballett-Tage gehen heute mit der traditionellen „Nijinsky-Gala“ zu Ende. Drei Wochen lang zeigten die Tänzer des Hamburg Balletts zum 40. Jubiläum John Neumeiers eine Auswahl seiner wichtigsten Choreografien, insgesamt standen 23 verschiedene Ballette auf dem Programm, darunter die „Matthäus-Passion“ im Michel.

01.07.2013

Die 46-jährige Carola H. wurde von ihrem Lebenspartner mit mehreren Messerstichen getötet. Die Lübecker Geschäftswelt reagierte mit Fassungslosigkeit auf die Bluttat.

Oliver Vogt 30.06.2013

„Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung“ — auf der Skala der nervigsten Sprüche steht dieser seit Jahrzehnten ziemlich weit vorn. Kein Wunder, wir im Norden hören ihn ja auch zu fast jeder Gelegenheit, während ihn an der Copacabana oder den Stränden rund ums Mittelmeer keine Bikini-Schönheit kennt.

29.06.2013