Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Bauernhof brennt bis auf die Grundmauern nieder
Nachrichten Norddeutschland Bauernhof brennt bis auf die Grundmauern nieder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:05 01.01.2013
Weddingstedt

Rund 70 Einsatzkräfte waren fünf Stunden im Einsatz. Das 30 mal 20 Meter große Gebäude ist unbewohnt - Menschen waren daher nicht Gefahr. Warum das Feuer ausbrach und ob der Hof unter Denkmalschutz stand, war zunächst nicht bekannt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Was muss im kommenden Jahr angepackt werden? Die LN haben bei Unternehmen in der Region nachgefragt.

31.12.2012

Ein Deckenlautsprecher ist am Sonntag im Kieler Hauptbahnhof auf einen Zug gekracht und hat den Bahnverkehr kurzzeitig behindert. Verletzt wurde niemand. Der Lautsprecher löste sich aus zunächst unbekannter Ursache von der Decke und fiel auf die Oberleitung, wie ein Sprecher der Bundespolizei sagte.

31.12.2012

Nur mäßigen Erfolg hatten Unbekannte bei einer Einbruchserie in Neumünster. Nachdem sie in ein Schuhgeschäft eingebrochen waren und dort randaliert hatten, versuchten sie es bei vier weiteren Läden, teilte die Polizeidirektion Neumünster am Sonntag mit.

31.12.2012