Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Betrunkener Mofafahrer prallt mit Radlader zusammen
Nachrichten Norddeutschland Betrunkener Mofafahrer prallt mit Radlader zusammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:06 22.06.2013
Anzeige
Wendtorf

Nachdem er gegen die linke Seite des Fahrzeugs geprallt war, fiel der Mofafahrer auf den Gehweg und zog sich schwere Verletzungen am Bein zu. Bei einem Alkoholtest stellte die Polizei bei dem Mann rund 0,7 Promille fest.

Pressemitteilung

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Vorsitzende der Konferenz der Datenschutzbeauftragten des Bundes und der Länder, Imke Sommer, hat Aufklärung über das US-Datenspähprogramms „Prism“ gefordert.

22.06.2013

Ein 44 Jahre alter Mann ist am Freitag nach einer Verfolgungsfahrt auf der A7 bei Schleswig mit der Kaudroge Khat erwischt worden. Der Mann war bereits auf dänischer Seite von der dortigen Polizei verfolgt worden.

22.06.2013

Ein 25-Jähriger, der 2010 bei Flensburg mit zwei Tonnen Khat erwischt worden war, ist am Freitag zu zwei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt worden. Der Mann saß vor dem Urteil bereits in Untersuchungshaft, wie die Bundespolizei mitteilte.

22.06.2013
Anzeige