Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Brand in Abfallwirtschaftszentrum - Keine Gefahr für Umgebung
Nachrichten Norddeutschland Brand in Abfallwirtschaftszentrum - Keine Gefahr für Umgebung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:51 21.10.2012
Anzeige
Flensburg

Ein Brand in einem Abfallwirtschaftszentrum in Flensburg hat am Samstag einen Großeinsatz der Feuerwehr ausgelöst. Nachdem ein großer Holzhaufen auf einer Fläche von 400 Quadratmetern Feuer gefangen hatte, seien 30 bis 40 Einsatzkräfte ausgerückt, teilte die Feuerwehr mit. Der Holzhaufen habe sich außerhalb der Hallen befunden, eine Gefahr des Übergreifens auf umstehende Gebäude bestand den Angaben zufolge nicht. Bei der Brandbekämpfung wurden auch Bagger eingesetzt. Die Ursache für den Brand war zunächst unklar.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Unter hohen Sicherheitsvorkehrungen beginnen am kommenden Mittwoch zwei neue Prozesse gegen Rockerkriminalität in Kiel.

21.10.2012

Nach dem Tod einer 85 Jahre alten Frau in Lübeck-Travemünde ist gegen einen Tatverdächtigen Haftbefehl erlassen worden. Dies teilte die Polizeidirektion Lübeck auf Anfrage mit.

21.10.2012

Auf der Flucht vor der Polizei ist ein Mann in seinem Sportwagen am frühen Samstagmorgen im Hamburger Stadtteil Farmsen-Berne in zwei Taxen und einen Bus gerast.

21.10.2012
Anzeige