Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Brand in Holzwerk
Nachrichten Norddeutschland Brand in Holzwerk
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:46 23.11.2012
Hamburg

In einer Holzfabrik in Hamburg-Wilhelmsburg hat es in der Nacht zum Donnerstag gebrannt. Wie die Polizei berichtete, kam es an der Förderanlage in einem Silo zu einem Schwelbrand. Die Feuerwehr konnte das Feuer nach zwei Stunden löschen. Verletzt wurde niemand. Die Schadenshöhe war zunächst noch unklar.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Sorge um die Schuldenkrise in Europa scheint bei vielen Menschen in Deutschland die Angst vor Krankheiten in den Hintergrund zu drängen.

23.11.2012

Das Kirchengericht der Nordkirche hat das Disziplinarverfahren gegen einen Ruhestandspastor aus Ahrensburg im Kreis Stormarn wegen sexuellen Missbrauchs eingestellt.

23.11.2012

Ein 18-Jähriger ist am Mittwochabend in Itzehoe (Kreis Steinburg) vor einem Kino niedergestochen worden. Seine Verletzungen im Brustbereich seien nicht lebensbedrohlich, berichtete die Polizei.

23.11.2012