Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Brand in Lagerhalle für Schiffsbedarf: Starke Rauchentwicklung
Nachrichten Norddeutschland Brand in Lagerhalle für Schiffsbedarf: Starke Rauchentwicklung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:21 27.06.2013
Hamburg

Die Löscharbeiten an der 600 Quadratmeter großen Halle, in der Gummiteile gelagert waren, seien nur mit Atemschutzmasken möglich gewesen. Warum das Feuer ausbrach und wie hoch der Schaden ist, stand nach Angaben der Polizei zunächst nicht fest.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Klar in der Sache, verbindlich im Ton, manchmal freundschaftlich, manchmal ironisch oder bissig-sarkastisch, aber nie verletzend: Seit 23 Jahren gehört der schleswig-holsteinische FDP-Politiker Jürgen Koppelin (Foto) dem Bundestag an.

25.06.2013

Kabinett beschließt Haushaltsentwurf für 2014. Finanzministerin Heinold (Grüne) erwartet Kritik wegen höherer Grunderwerbssteuer.

25.06.2013

Wie fühlen sich die Tentakel von Seeanemonen an? Wie ist es, einen Seestern, eine Krabbe oder einen Krebs in der Hand zu halten? Im Berührungsbecken des Sea Life Centers in Timmendorfer Strand können Besucher das erleben.

25.06.2013