Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Drei Tote bei Unfall mit Auto und Lastwagen
Nachrichten Norddeutschland Drei Tote bei Unfall mit Auto und Lastwagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:21 26.10.2012
Anzeige
Meyn

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Lastwagen in Meyn nahe Flensburg sind am Freitag drei Menschen ums Leben gekommen. Das sagte ein Sprecher der Leitstelle Nord in Harrislee. Nach Angaben der Polizei wurde ein Rettungshubschrauber eingesetzt, der Verkehr wurde umgeleitet. Näheres war zunächst nicht bekannt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Lastwagen in Meyn nahe Flensburg sind am Freitag drei Menschen ums Leben gekommen. Das sagte ein Sprecher der Leitstelle Nord in Harrislee.

27.10.2012

Nach dem Fund einer männlichen Leiche in der vergangenen Woche in einem See in Glückstadt (Kreis Steinburg) hat es mehrere Festnahmen gegeben.

26.10.2012

Mit einem Laserpointer hat ein Unbekannter am Donnerstag in Wedel (Kreis Pinneberg) einen Lastwagenfahrer geblendet. Der 73-Jährige alarmierte die Polizei.

26.10.2012
Anzeige