Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Drogenhund findet Ecstasy-Tabletten in Wohnung in Glückstadt
Nachrichten Norddeutschland Drogenhund findet Ecstasy-Tabletten in Wohnung in Glückstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:46 30.04.2018
Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet. Quelle: Patrick Pleul/archiv
Anzeige
Gl�ckstadt

Glückstadt (dpa/lno) – In einer Wohnung in Glückstadt im Kreis Steinburg sind mehr als 200 Ecstasy-Tabletten und andere Drogen beschlagnahmt worden. Der 21-jährige Bewohner habe erklärt, er habe das Rauschgift für einen Bekannten aufbewahrt, teilte die Polizei am Montag mit. Ein Drogenspürhund hatte die Tabletten am Donnerstag in einer Tasche gefunden, die in der Couch versteckt war. Außerdem wurden geringe Mengen Cannabis sichergestellt. Nach einer Vernehmung wurde der Verdächtige wieder auf freien Fuß gesetzt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Internationale Wirtschaftsstreitigkeiten können am Hamburger Landgericht künftig auch auf Englisch verhandelt werden.

30.04.2018

Ein Cabriofahrer hat auf der Autobahn 1 im Kreis Rotenburg plötzlich Marihuana gerochen - der süßliche Duft kam aus einem dänischen Auto, das vor ihm mit offenen Scheiben fuhr. 

30.04.2018

Ein betrunkener jugendlicher Radfahrer hat in Nindorf im Kreis Dithmarschen einen Unfall verursacht.

30.04.2018
Anzeige